Gingers Homepage

Alle Tiere in der Nachbarschaft wissen es natürlich: Ginger ist hochbetagt im Frühjahr 2003 ganz friedlich für immer eingeschlafen. Ihre Homepage soll als Erinnerung an sie aber noch einige Zeit existieren.

Ginger auf ihrer Lieblingsbank

Das ist meine Lieblingsbank. Jürgen meint zwar: Das alte Ding muss weg!” Aber daran sieht man nur, dass Menschen eben keine Ahnung haben.

Helga hat mir ein Körbchen und einen gepolsterten Karton darauf gestellt. Frauen sind doch die besseren Menschen.

Hier sind ein paar Bilder von meinen Grundstücken zu sehen.

Hallo, ich bin Ginger aus Jesteburg. Mir gehören dort ein gutes Dutzend Grundstücke, wo allerdings allerhand nette Menschen wohnen dürfen.

Meine “Hauptmenschen” habe ich mir selbst ausgesucht. Die hatten einfach die gemütlichste Bank auf der Terrasse (und keinen Hund) ...

Die Schafwiese gehört mir auch.

... und hier rechts seht ihr meine besten Freunde: Johanna, Jan-Philipp und Lara. Die wohnen mit ihren Eltern auch in Häusern, die mir gehören.

Nicht, dass ich etwas gegen die Erwachsenen habe (immerhin muss ja jemand das Katzenfutter und die anderen Leckereien kaufen), aber die Kinder sind mir lieber. Die Erwachsenen sind einfach zu groß, fahren mit diesen komischen Autos durch die Gegend und lesen Zeitung, wenn man schmusen möchte (und einige schaffen sich sogar Hunde an, dafür kann man nun wirklich kein Verständnis haben).

Johanna, Jan-Philipp und Lara

Hier unten seht Ihr mich noch an einigen meiner Lieblingsplätze ...

... in Jürgens Aktentasche, ...

... auf der Tastatur von Jürgens Notebook, ...

... auf der Sofalehne, ...

... im Kellerfenster, ...

... auf der warmen Motorhaube ...

... in der Sofaecke, ...

... und natürlich auf dem Zaun vorn am Bürgersteig, wo man die vorbeikommenden Leute beobachten kann.

Hier geht es zur Homepage meiner “Hauptmenschen”:

Schreibt mir doch mal eine E-Mail:

www.HelgaUndJuergen.de

 

catmail

GingerD

nkert.de